Sonntag, 2. März 2008

Gespanntes Verhältnis

Mein Verhältnis zu Mücken war ja noch nie besonders einfach. Und dass die es auch immer bis auf die Spitze treiben müssen.
Angefallen wurde ich bereits schon im Februar. Und als wenn ein Stich am Arm nicht schon reichen würde, liebte diese miese Mücke es besonders des Nachts summend über mein Gesicht zu fliegen. Wie sich herausstellte handelte es sich dabei jedes Mal um ein Landemanöver, denn heute Morgen war es dann soweit. Ich wachte auf und das Getier hatte sich doch tatsächlich getraut mir ins Gesicht zu sticheln. Meinen Arm stelle ich ja noch zur Verfügung, aber ins Gesicht: Das geht zu weit!
Ich fahndete also gleich nach dem Aufstehen nach Mücke. Lange musste ich auch gar nicht suchen, denn das vollgefressene, träge Vieh war nicht weit gekommen. Saß vollgesaugt mit MEINEM Blut an der Wand neben meinem Nachtschränkchen. Da jegliche Verhandlungsversuche scheiterten blieb mir nichts anderes übrig, als das zutun, was ich tun musste.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tja, Diana, da wollen wir doch ein Bildchen sehen, oder?

Richtich ...

Das Fröschlein schrieb lange nicht mehr. Wie lange lag es denn im Bettchen unter der Mücke?

Anti-Mückenmittel ist Vitamin B ...

B wie Bernhard, oder Billy?

Ach ja, das Liebesgeschäft? Stehst du morgens immer noch am Flughafen, wenn Australia Airways landet?

Richtiiiich..., aber mit DEM Ferunkel im Gesicht sollte sie lieber bei den Keksen im Bettchen bleiben und wachsam sein,wenn weitere Mückchen angreifen.

Vielleicht kann sie nicht mehr ins Bettchen, weil das voll mit Kekschen bestückt ist?

Wieso, dann spachtelt sie sich eine Schneise und bettet sich köstlich...cool, dann können de Australier direkt zwischen den Keksen landen.

Fröschchen kann auch Bettlaken samt Kekschen im Flughafen ausbreiten, dann sieht der Australieus vulgaris, der Gemeine Australier, auch gleich seine Mitgift bzw. die Reste.

Also ich schreite jetzt erst einmal an Deinen Küchenschrank.

Neeeeiiiin ...

Sandy hat gesagt…

Sind da im Küchenschrank etwa immer noch Reste?

Und was macht das Cookieeis im Tiefkühlfach?

Anonym hat gesagt…

Wir sind auf Nougatspezialitäten umgestiegen, und das Eis war nie im Kühlschrank.

Hier sind 22°. Uns ist heiß. So fahren wir gleich an die Ostsee zum Schwimmen.

Langsam, langsam, Pusta, ich muß die Goa-Nacht in der Roten Flora gestern noch verdauen. Da waren ja ganz schön viele junge Herren ... . Wir haben Dir einen ausgesucht. Er hatte Kekskrümel am Mund !!!

Richtiiiig. Ach ja, wie kann man hier ein Foto reinsetzen?

Frag doch das Fröschlein.

Mach ich doch.

Sag ich ja.

Marc ist doof.

Du nochmer

Du 1000 Mal mehr plus Piesch.

und Du eine Million plus Keks.

Sandy hat gesagt…

Nougat, Nougat, trallallaaa...die crazy Malteser ham hier so Kreationen Erdbeer-Vanille und Schokokrams... halt in Nougatform...

ps.: lasst die kekskrümel wo sie sind!

pps.: das mit dem foto reintun hat bestimmt was mit html-krams zutun... und das ist alles was ich darüber sagen kann