Montag, 3. März 2008

Baden

Nein, nicht im Meer! Dafür isses noch nicht warm genug.
Hab es gestern gewagt mich in die Badewanne zu legen. War jetzt gar nicht mal SO schlecht. Richtig entspannen konnte ich zwar nicht, weil mir die ganze Zeit die möglichen Krankheiten durch den Kopf schossen, die ich mir möglicherweise einfangen könnte durch ein Bad in einer Garden Viewer Badewanne. Und richtig heiß wurde das Wasser auch nicht. Ich lag eine Weile… dachte „Hmm, gar nicht mal SO schlecht“ und duschte dann.

Ps.: Man kann sich vielleicht noch daran erinnern, als ich rumheulte, ich hätte meinen Stick verloren. Das war eine Sache, die mich wirklich geärgert hat und ich musste noch oft an meinen Stick denken und ärgerte mich dann. Wie dem auch sei: Ich hab ihn wiedergefunden! *hüstel*

2 Kommentare:

Alena hat gesagt…

warum sehe ich denn erst heute, dass du auch einen blog hast? willkommen auf malta nachträglich!

Sandy hat gesagt…

wurde erst vor kurzem verlinkt...

dankeschoen :)