Samstag, 1. März 2008

Man kann sich an ALLES gewöhnen!

Ja, ich hab das Gefühl, dass ich mich langsam, langsam an die Gegebenheiten hier in Malta gewöhne. Das wurde mir gestern Nacht bewusst, als wir wiedermal in Paceville unterwegs waren. Naja, wenn man zu 'Modern Talking' tanzt hat man sich glaube ich auch schon an so EINIGES gewöhnt. Aber es nützt ja nichts... wenn man sich entscheiden muss zwischen
"Im Appartement hocken und sich selbst bemitleiden"
oder
"Weggehen und zu seiner absoluten Hassmusik tanzen", fragt man sich was das kleinere Übel ist. Ich entschied mich, wie gesagt für Letzteres. Und mit der richtigen Einstellung, kann man sogar eine gewisse Art von Spaß haben. Zu allererst führte ich mir vor Augen wieviele Kekse und Pastizzi abgetanzt werden müssen. Das half bei der Entscheidung: Nun wirklich zu 'Modern Talkin' abtanzen oder nicht. Als nächstes genoss ich dann den Vorzug alberne "Tanzmoves" ausprobieren zu können... bin ja schließlich nur auf Malta und will hier niemanden beeindrucken. Außerdem war die Tanzfläche recht leer (was leider leider nicht so oft vorkommt) ... so konnte ich mich diesmal ganz entfalten und wunderbar rumhüpfen in Kombination mit der einen oder anderen Drehung.

Naja, sich an Malta gewöhnen hin oder her: ICH FAHRE ÜBER OSTERN NACH HAUUUUUUSEEEEE :) Meine gesamten 2 Wochen-Osterferien werde ich NICHT auf Malta verbringen... Ich freu mich!!! Wer importierte Kekse will, sage mir vor dem 15. März Bescheid (Von Blätterteiggedöns bis Schokokokuscookies ist alles drin). Ich werde dann mit Freude importierte maltesische Kekse nach Deutschland importieren.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ja - ich möchte maltesische Kekse haben :)!!! Schokokokos hört sich toll an! Denkst du dabei an mich oder hast du einen Geheimtipp, was besonders gut schmeckt?! Die können wir dann beim Kaffee probieren, den wir dann in den Osterferien zusammen trinken :) - freu mich schon auf ein Treffen! Viele Küsschen

Sandy hat gesagt…

ich werd da mal eine auswahl zusammenstellen ;)

Manu hat gesagt…

säääändy, irgendwie hört sich das alles so an, als wärst du total unglücklich. is malta so schlimm? fang' jetzt endlich an die zeit zu genießen - sonst gibt's ärger mit muddi ;)