Samstag, 29. März 2008

Zurüüüüüück

So, da bin ich wieder. Sicher gelandet... auch wenn ich für den Bruchteil einer Sekunde dachte, wir würden abstürzen.

Die zwei Wochen zu Hause waren natürlich traumhaft und jetzt liegen noch 2 Monate Malta vor mir. Nein, ich werde jetzt nicht anfangen zu weinen… denn ich werde ab sofort mal die Sache mit dem „aus allem das Beste machen…und so“ versuchen.

@ Anna: Ich hab die Teekanne vergessen! Es wird zwar nicht leicht werden, aber ich schaffe es auch ohne sie :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Abstürzen? Hattet ihr Turbulenzen? Wenigstens bist du heil gelandet! Ich hoffe, dass die Sonne bald wieder scheint und du die restlichen zwei Monate genießen kannst!
Ich hab übrigens einen Praktikumsplatz :)!
Drück dich ganz doll

Alena hat gesagt…

Sandy, du wohnst zwei Monate lang auf einer Insel mit Sandstrand und Meer! Die Zeit wirst du doch noch genießen können?!

Sandy hat gesagt…

Naja, das mit den Sandstránden stimmt nicht so ganz... die gibts hier eher nicht so.
Aber mit dem Meer haste recht, das wird sehr schón :)