Mittwoch, 12. März 2008

Sonnenbrand Nr. 2

Hier erstmal Sonnenbrand Nr.1 …ich weiß nicht wie das passieren konnte. Plötzlich war er da, einfach so.


Bei Sonnenbrand Nr. 2 sieht das schon ganz anders aus. Da kann ich mir schon ganz gut erklären, wie das passieren konnte… ich lag halt so in der Sonne rum. Mit uneingecremten Bein. Wie man sieht lag ich auch denkbar ungünstig, denn es hat nur das eine Bein erwischt. Was mit dem Arm los ist, kann ich mir allerdings nicht erklären, denn den hatte ich eingecremt (der Abdruck stammt auch nicht von einem Shirt mit ungewöhnlicher Ärmellänge). Anscheinend hatte ich diese Stelle übersehen… hmmmmm.

Das Pflaster das da meinen Arm schmückt verdeckt übrigens einen weiteren Mückenstich...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh man, da hat es dich ja wirklich erwischt - aber in Deutschland wirst du davon die nächsten 2 Wochen erst einmal verschont bleiben! Wahrscheinlich vermisst du das dann ;)...

Anonym hat gesagt…

hach schätzeken, hättest mich mal sehen sollen - nach nur 30 minuten (nur durch die sonne laufen) kurz nachdem ich hier angekommen bin... ich glaub, bei mir haben sich dann gleich 3 lagen haut abgepellt...