Montag, 14. Januar 2008

Noch zwei Wochen...

dann gehts los auf die Insel. Und dann werden sich viele Dinge herausstellen:

- Habe ich es geschafft nicht mehr als 20 Kilo Kram für ein knappes halbes Jahr mitzunehmen?
- Ist das Vorhaben des regelmäßigen Schreibens ins Blog gescheitert?
- Habe ich das mit dem Html-Kram (zur hübschen Gestaltung des Blogs) hinbekommen?
- Hat das mit dem englischen Gequatsche geklappt?
- Wurde ich mehr als einmal übers Ohr gehauen?
- Hat mein Geld für Nahrung gereicht?
- Werde ich froh oder traurig sein, wenn ich wieder zurück muss/darf?





















Und das sind sie... Malta und Gozo die zwei kleenen

2 Kommentare:

Julian hat gesagt…

oha, spannung pur! bin neidisch auf dich und deine insel

Julian hat gesagt…

ey du bist da doch jetzt schon n bisschen. schreib was!